AdobeStock_291909543_edited.jpg

Schulungen 

DSC_8055.jpg
DSC_8080.jpeg
Haarentfernung mit Zuckergel und Faden

Neuanfänger:

Die Einzelschulungen finden in einer intensiven und praxisnahen Weise statt. Nach ca 16 bis 20 Schulungs-Stunden hast du eine professionelle Basis für eine selbstständige Berufstätigkeit mit Zuckergel und Faden inklusive eines Zertifikates.

Zwischen den Schulungstagen bleibt dir genügend Zeit um an Modellen bei dir Zuhause zu üben.
Das Zuckergel, ein Schulungsbuch und ein Starter-Set zum üben ist auch im Schulungspreis inbegriffen.

Ich zeige dir auch was du alles brauchst um ein eigenes Studio zu führen.

 


Geschult wird:

  • ganzer Körper

  • Orientalisch  

  • Vliestechnik 

  • Bikini - Brazilian

  • ganzes Gesicht mit Zuckergel und Faden

100% Ausbildungsgarantie

Die Nachbetreuung liegt mir sehr am Herzen und daher bin ich auch nach der Schulung für Refreshs oder allgemeine tägliche Fragen rund ums Haarentfernen für dich da.

Preis: 1'500 CHF

Kosmetikerinnen, Coiffeure etc.:

Die Schulungen für erfahrene im Bereich Kosmetik finden ebenso in intensiver und praxisnaher Weise statt.

In einer halbtägigen Schulung bist du bereit, deine Kunden in deinem Studio mit Pearl Skin's Zuckergel 

"haarlos glücklich" zu machen. 

Preis: 400 CHF